Montag, 14. November 2011

Weihnachtskleid - Teil I - Schnittauswahl

Ich habe hin und her überlegt, ob ich mitmache oder nicht, ob ich die Zeit habe oder nicht und und und... Wir werden sehen, aber ganz so sicher - angesichts der Kleiderufos in meinem Schrank- bin ich nicht, aber ich werde es versuchen. Und hier sind meine Favoriten... tataaaaaaaaaa

Nummer 1

Quelle Burda Style: Volantkleid

und Nummer 2

Quelle Burda Style: Kleid Wickeloptik

Beide Schnitte sind aus der Ausgabe 11/2011 und ich habe mich nicht nicht entschieden.
Vielleicht morgen..... muss nochmal eine Nacht drüber schlafen. LG



Kommentare:

  1. Da hast Du Dir genau die beiden Kleider rausgesucht, die mir in der letzten Burda auch gefallen haben.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wollte ich auch gerade sagen, Gaby. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch erst das schwarze in Betracht gezogen, das sieht nämlich toll aus. Für mich hätte ich es allerdings lieber ausgestellt genäht und deshalb hab ich mich dann dagegen entschieden. Vielleicht sollte man beim ersten Kleid nicht gleich den halben schnitt ändern wollen ;o))
    Aber das Kleid ist toll!!! Bin gespannt auf Deine Wahl...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Schnitte toll, das rote will ich auch irgendwann mal nähen. Bin gespannt wie du dich entscheidest.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh bitte das Schwarze, darüber würde ich gerne mehr wissen. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ja genau zwischen den beiden habe ich auch geschwankt :) ich habe mich fürs erste entschieden, bin gespannt welches du nimmst!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide wunderschön, Nummer 2 gefällt mir aber noch einen Hauch besser, 1 finde ich tendenziell aber alltagstauglicher.
    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  8. Nr 2 habe ich auch in der Auswahl, nehme jetzt aber wohl ein anderes. Bin gespannt auf deine Wahl. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...