Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtskleid - Die Qual mit der Wahl...

Leider habe ich mich immer noch nicht entscheiden können. Vielen lieben Dank erstmal für die netten Kommentare. Ich habe mir schonmal die Anleitungen durchgelesen und ich muss sagen: "Ich verstehe an manchen Stellen nur Bahnhof" - Burda eben. Ich habe aber die Hoffnung, dass mir während der Arbeit ein Lichtlein aufgeht und falls nicht, dass ich in diese Runde fragen/posten kann. Ich bin (noch) optimistisch. Ein anderes Problemchen ist, dass ich beim blättern in meinem Zeitungsbestand noch 2 andere Modelle gefunden habe die mein Herz begehrt.

Also Nummer 3 dieses zart anmutende Kleidchen hier:




und Nummer 4 die schlichtere aber vielleicht einfach zu nähende Variante hier

Also ihr Lieben was soll ich tun? Nehme ich 1, 2 oder 3 oder doch lieber Nummer 4? Hilfeeeeeeeeeee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...