Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch - #4

Was soll ich sagen... leider wieder aus Zeitmangel am Morgen keine aktuellen Bilder.
Aber ich habe am Abend Bilder von meinen neuen Schätzchen gemacht, die ich am Mittwoch ausführen werde. Ich habe mich den Lemmingen angeschlossen und meine eigene Amy genäht aus super schönem Winter-Wollstoff und passend dazu ein selbst gehäkelter Bolero in braun. Er ist nach der Anleitung von Junghans, wie schon der graue Bolero. Ich habe diesmal die dafür angegebene Wolle verwendet und ich finde auch diese passt... nicht so kuschelig aber schön.




Und hier nochmal ein Bild von Montag mit meinem schon oben erwähnten Bolero in grau und einer neuen Joana aus geschenktem Jersey von Pepita. Danke nochmal...

Wer einen solchen Bolero möchte, Bestellungen nehme ich gern entgegen... ich habe ja jetzt schon ein bisschen Übung :-)... oder ich verlose demnächst mal einen Bolero???

Mehr MMM-Mädels gibt es hier.

Danke an Cat für die Organisation.

1 Kommentar:

  1. Super schöne Kombination, auf den Bolero bin ich nen bisschen neidisch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...