Mittwoch, 12. Oktober 2011

Me Made Mittwoch - mein Zweiter

Und hier noch einmal Joana, ein wirklich toller Schnitt... nur mit dem Plastron habe ich Schwierigkeiten und deshalb hier nun nur aufgenäht. Der Ausschnitt ist auch nicht ganz so tief.. ist ja auch schon Herbst und Frau will sich doch nicht erkälten. Die falsche Knopfleiste habe ich auch weggelassen *schnief*, naja beim nächsten Mal.
Stoff mal wieder aus dem Kaufhaus meines Vertrauens.
Und ich habe meiner allerliebste (nicht mehr ganz so) schwarze Lieblingsjeans wieder neues Leben eingehaucht. Mit dem Wundermittelchen...

ich war skeptisch... aber ist wirklich super geworden und hält bestimmt noch ein paar Jährchen... hoffe ich :-)
Mehr MMM-Bilder gibt es hier.
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...