Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me Made Mittwoch - mein Erster

In den letzten Wochen war ich immer ganz gespannt, was am Mittwoch so alles aus den Schränken geholt wird. Und ich war wirklich begeistert von den vielen kreativen Ideen. Ich habe viele Joanas gesehen und deshalb musste ich es auch versuchen.
Und das ist sie nun - meine erste Joana - meine Probeversion.
Leider nur mit Selbstauslöser fotografiert :-(.
 
 
Stoff: aus dem Kaufhaus meines Vertrauens
Schnitt: von Jolijou über Farbenmix, Ausschnitt leicht verändert

Passend dazu habe ich ein Bolero gehäkelt... passt besser als ich es von meinen Häkelkünsten erwartet habe.
Anleitung von Junghanswolle
Wolle von Lana Grossa

Vielen Dank an Cat für die Organisation!
Mehr MMM-Kreationen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Auf den Häkelbolero bin ich ganz neidisch!!
    Der sieht nämlich toll aus. So etwas Schönes hätte ich auch gern ... nur leider kann ich noch nicht mal eine Häkelanleitung lesen :o/
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der Bolero ist ja wunderbar! Ich muss mich mal ein bisschen motivieren und vielleicht schaff ich dann auch noch mal so ein großes Häkelprojekt...

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, aus dem gleichen Stoff habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit ein Kleid genäht. Jetzt sehe ich ihn (den Stoff) zum ersten Mal in einem anderen Blog. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...