Mittwoch, 19. Oktober 2011

Me Made Mittwoch - mein Dritter

Leider muß ich heute auf einen älteren Post verweisen, da ich heute früh nicht in der Lage war ein Foto zu machen. Bei uns ist es fast immer sehr stressig früh... wir schlafen beide gern bis auf die letzte Minute und dann Aufstehen, Anziehen, Frühstück machen und LOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSS... und irgendwie immer kurz vor der Angst. Aber wir werden daran arbeiten und dann gibt es auch ein Tagesaktuelles Foto.

Ich führe heute den Rock dieses Post aus... super bequem und Marke Eigenbau. Ich liebe grau...



Mehr MMM-Mädels gibt es hier.

Danke an Cat fürs organisieren.

Kommentare:

  1. Hübscher Rock, schön schlicht, genau richtig für den Alltag. Ich mag grau dieses Jahr auch sehr gerne.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der wäre auch etwas für mich! Gefällt mir super gut dein Rock.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...