Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller - mein ???

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Stürmisch ist es bei uns zu Hause manchmal.

2.  Ganz viel Obst und Gemüse essen ist mein Rezept gegen Erkältung... mehr weiss ich nicht, wir sind eher selten krank *toi toi toi; auf Holz geklopft*

3.  Apple wird es ohne Steve Jobs sehr schwer haben.

4.  Neue Hauspuschen sind an meinen Füßen.

5.  Man sagt, der frühe Vogel fängt den Wurm ... naja ich weiß ja nicht... wenn das stimmt bin ich aufgeschmissen.

6.  Mein Kind kommt morgen aus dem Reitercamp zurück, dass erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen werkeln , morgen habe ich Zeit mit meinem Kind geplant geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, Seele baumeln lassen!

Mitmachen kannst du hier. Danke Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...