Freitag, 30. September 2011

Den Freitag füllen... mit dem...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute ist Urlaub.

2. Herbstliche Gerichte koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne neue Jeans kaufen.

4. Ich habe frei und ich bin froh über die Aussicht auf viel Zeit fürs Hobby.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich an Familie, Zimtsterne, Glühwein und Weihnachtsfeiern .

6.  Mein Kollege ist manchmal ganz unfreiwillig total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einkaufen und Tasche packen geplant und Sonntag möchte muss ich ein bisschen loslassen lernen und das Töchterchen für eine Woche ins Reitercamp fahren *schnief*!

Quelle: Barbara

1 Kommentar:

  1. Zimtsterne! Ah, irgendwie wird Weihnachten doch wieder schön werden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...