Sonntag, 14. August 2011

Wochenrückblick...

Ich habe in der letzten Woche einiges genäht... kleine Aufmerksamkeiten für Kollegen, Geschenke zum Geburtstag und zur Einschulung. Hier einige der Werke...


Ein kleines Kissen zum anbaumeln, es soll für ein Geldgeschenk verwendet werden.

Ein Beutel mit kleinem Täschchen als Geschenk zum 14. Geburtstag... ich war mir nicht ganz sicher wegen dem Stöffchen, aber die Beschenkte war zufrieden und ich erleichtert :-).



Hier zur Einschulung einen Turnbeutel genäht... nach dem Freebook "Schwimmi" von Farbenmix. Extra für Jungs, verwendet habe ich Jeansstoff, blau-weißen Karostoff und Innen weißes Wachstuch. Ehrlich gesagt habe ich mir fast die Finger gebrochen, aber das Ergebnis überzeugt.

Ich habe auch mal eine Stifterolle probiert...
...ist ganz gut geworden.

Das selbstgenähte Highlight dann im nächsten Post. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...