Samstag, 27. August 2011

Amelie... immer wieder schön.

Nun war mal wieder das Töchterchen dran. Nachdem ich ein super Schnäppchen beim Kaufhaus meines Vertrauens ergattert habe, sollte es auch gleich verwendet werden.

Eins in rot und eins aus Schnäppchenstoff... der Schnitt von Farbenmix ist wirklich toll. Das mit dem Halsbündchen wird auch immer besser :-)


Hat auch gleich noch für ein schnelles Röckchen gereicht... nach eigenen Berechnungen und eine Legging aus der neuen Ottobre habe ich probiert (ist auf dem Foto mit dem roten Kleid zu erkennen).

Momentan bin ich am häkeln... ein Kissenbezug und ein Jäckchen habe ich mir vorgenommen und es sieht schon ganz gut aus. Bilder dann später... LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...