Samstag, 19. März 2011

Grüße aus der Versenkung - Tasche "Mari"

... ich habe wirklich lange nichts mehr geschrieben und gezeigt. Arbeit und ein zeitintensives Hobby + bloggen vertragen sich leider nicht besonders. Außerdem kann ich abends kaum noch was tun... die neue Arbeit macht ist okay,


aber sehr anstrengend - nicht körperlich - geistig.
Jetzt habe ich mich langsam an das frühe Aufstehen und den langen Tag gewöhnt und werde (hoffentlich) bald wieder mehr Zeit und Nerv fürs Nähen haben :-). Dennoch habe ich in den letzten Wochen ein paar Sachen gebastelt... nicht besonders bunt, weil nur für mich...

Das ist mein erster Versuch der Tasche "Mari" nach einem tollen Ebook von Lillesol und Pelle. Genau meine Größe und Geschmack und nu kann ich mir ne Tasche machen wie ich will :-). Ich finde meinen ersten Versuch garnicht sooooo schlecht. Die Bilder vom Zweiten im nächsten Post... Ihr dürft gespannt sein. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...