Sonntag, 6. Februar 2011

Grüße aus der Versenkung - der Zweite...

...es ist garnicht so leicht ein Arbeitsleben mit einem zeitaufwendigem Hobby in Einklang zu bringen. Daher mache ich mich auch ein wenig rar im Moment. Gewerkelt, ausprobiert und genäht habe ich trotzdem in den letzten Wochen, leider mit mäßigem Erfolg *heul*. Ich habe ewig an einem Kleid für mich genäht, leider ist das Ergebnis nach 3 Versuchen eher ernüchternd.

Jedes hat irgendwie eine Macke und ist dadurch nicht tragbar... Schade... also erstmal in die Tonne.
Mehr Glück hatte ich bei einem Röckchen für mich, er passt super.
Aus grauem Cord... der Schnitt ist gebastelt aus einem Rockteil von Kleid Nr.1...

Dieser Rock gibt mir neuen Mut für weitere Projekte... LG (aus der Versenkung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...