Sonntag, 9. Januar 2011

Eine Mütze only for me....

Seit Wochen versuche ich eine schöne Mütze für mich zu häkeln. Leider ohne wirklichen Erfolg, irgendwie ist die dann zu groß, zu eng, zu kurz oder sieht einfach nur doof aus. Vielleicht stehen mir auch einfach keine Mützen??? *schluchz* Dabei habe ich ein tolles Buch mit super schönen und nicht so schweren Anleitungen.

Quelle: Amazon

Naja das Töchterchen und der Hase freuen sich über meine Häkelwut. (siehe hier) Bin momentan an der Anleitung für die Fliegermütze S.8, aber ich habe Probleme mit den Reliefstäbchen... habe mir fast die Finger gebrochen... nicht schön. Ich werde weiter berichten. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...