Mittwoch, 5. Januar 2011

Gute Vorsätze... Zwischenbericht...

Also das mit dem Lesen funktioniert im Moment nicht so richtig, außer abends mit meinem Töchterchen.
Die EC-Karte habe ich gefunden und gleich mal meine Unterlagenhäufchen sortiert.
Und die Meeris habe neue Häuschen bekommen, wirklich viel besser... (Fotos später).

So nun das Werk der letzten Tage... habe ja völlig vergessen die vielen schönen Loops und andere Geschenke vor Weihnachten zu fotografieren. *grrrrrrrrrr*

Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2010 und Nickystoff von Marions Wunderland.

Die Jacke ist noch nicht 100%... aber sie paßt und gefällt *freu* und das ist die Hauptsache.
Es wurde auch gleich noch die neue Kombi für den Hasen anprobiert...


... gehäkelt und mit Fleece gefüttert.

Gewonnen habe ich auch noch... bei Marions Wunderland - Weihnachtverlosung, diese Mondelfe...

... so schön. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...