Montag, 3. Januar 2011

Gute Vorsätze 2011 - die Erste...

... ich bin ja ein bisschen chaotisch. Mein Motto " Genie überblickt das Chaos", klappt eigentlich ganz gut, aber manchmal eben auch nicht *arrrg*. Ich habe leider meine neue EC-Karte verlegt *grrrrrrrrr*. Warum schicken die Banken eine Karte die man erst ab dem 1.1.2011 nutzen muss, schon im Oktober??? Kein Wunder, dass ich die nicht mehr finde *heul*. Okay... keine Panik, da habe ich gleich mal die Aufgabe von hier erledigt... in der Hoffnung es hilft... hat es nicht. Ich habe auch keine Farbenbuch gefunden, aber neue Erkenntnisse gewonnen.

1. Ich lese zu wenig.
2. Die Meerschweinchen brauchen neue Häuser.
3. Ich habe zu wenig Schränke und Regale zum wegräumen.
4. Ich brauche einen neuen Staubsauger.
5. Ich muss mehr zu ende bringen ( zu viele Ufos).
6. Ich muss meine EC-Karte finden.
7. Ich brauche mehr Zeit.....

Die ersten guten Vorsätze für 2011... bis auf 7. (an der Zeit kann ich wenig tun).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...