Mittwoch, 19. Januar 2011

Grüße aus der Versenkung...

 ... ja leider gibt es im Moment wenig von mir zu lesen. Dafür gibt es mehrere Gründe; zuerst habe ich  ewig an unterschiedlichen Projekten gesessen, dann war ich sehr kränklich und zuletzt habe ich seit Montag einen neuen supertollen Job :-). Deshalb will ich nur kurz zwei Schätzchen zeigen.

Eine Ameli für das Töchterchen mit breiten Bündchen an den Armen und unten gerafft mit Gummiband... sehr süß und zu Jeansleggings + weißem Shirt drunter... echt chic....

Eine Kombination aus Rock (selbstgebastelt) und einem Pullover mit Schalkragen (Farbenmix, Wangerooge). Der Rock paßt perfekt und umschmeichelt die unschönen Stellen *schmunzel*.
Der Pullover ist aus Angora-Jersey und der untere Bund ebenfalls aus dem Rockstoff. Zusätzlich eine Schleifen-Applikation (Freebie) natürlich auch passend.  LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...