Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller - mein 12.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Röhre in Stiefeln geht, aber eher selten bei mir.

2.  Kerzen stehen bei mir immer auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich es mir meinen Liebsten, lecker Essen, lesen und nähen gemütlich machen.

4.  "Weihnachten in Familie" von Frank Schöbel ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik, diese CD (Kassette) höre ich schon seit meiner Kindheit.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten, wie die Zeit vergeht und dann Silvester und dann schon 2011, wirklich erschreckend.

6.  Ich habe genug von Kälte und Schnee (bin halt ne Frostbeule).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütliches, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch mit meinen Ellis geplant und Sonntag möchte ich bummeln gehen, VERKAUFSOFFENER SONNTAG *I love it*!!!

Wie immer von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...