Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller - mein 11.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei dieser Kälte trau ich mich kaum vor die Tür.

2.  Irgendwann wird es wieder warm sein und ich glaube fest daran.

3.  Schnee gehört zu Weihnachten und kann auch schön sein (wenn ich nicht aus dem Haus muss).

4.  Ein Genie überblickt das Chaos, auch wenn es (bei mir) manchmal anders aussieht .

5.  Am besten bleibe ich bis zum Frühling zu Hause :-).

6.  Blätterkrokant und Zimtsterne und Lebkuchen und bunte Plätzchen und Spekulatius und und und und... nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit *wer es glaubt?!*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühweinchen und meine Sofa, morgen habe ich einen Besuch in der alten Heimat geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren (ich hoffe das Wetter spielt mit )!

Gefunden wie immer hier. Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...