Freitag, 3. Dezember 2010

Ein paar neue Schätzchen...

... sind in den letzten Stunden entstanden. Ich mache mir das Leben manchmal wirklich schwer... der Pullover für Töchterchen z.B. die Ärmel waren zu eng *grrrrrr*. Ich habe als Laie ignoriert dass auch Fleece einen Fadenverlauf hat *doppelgrrrrrrrr*. Aber wir sind ja flexibel und haben einfach die Ärmel abgeschnitten. Und man kann die noch gut als Stulpen verwenden.

Der Kragen ist auch improvisiert :-) Naja Hauptsache es gefällt und mir wird das bestimmt nicht nochmal passieren. Schnitt: Wangerooge von Farbenmix und Freebie von ginihouse3.

Und hier noch zwei Kissen;


ein Geschenk mit Freebie von ginihouse3 *I love it*
für meine Mutti *winkewinke*. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...