Donnerstag, 2. Dezember 2010

Berlin im Schneechaos...

... was soll ich sagen, aus den Schneeflöööckchenchenchen ist ein Schneesturm geworden. Ich habe heute früh 10 min fürs Auto ausgraben gebraucht (bloß gut, dass ich nur ein kleines habe!).

Musste sogar die dicken Stiefel rausholen und Handschuhe anziehen.

Hier noch ein kleines Täschchen, dass ich fürs Töchterchen gemacht habe. Sie war so traurig, weil sie das Julklappgeschenk so chic fand. Also gab es Ersatz und ich konnte noch ein bisschen am Einnähen von Reißverschlüssen feilen. Es wird langsam...

Knöpfe annähen wird wohl auch meine neue Lieblingsbeschäftigung, das neue Maschinchen ist wirklich ein Traum. *winkewinke zum Hasen*.

Und noch ein Loop, also eigentlich sind es ja Stulpen und haben nur eine Runde... aber schön kuschelig und super praktisch bei dem Wetter (hält bei Bedarf auch die Ohren mit warm).

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...