Mittwoch, 3. November 2010

Wellen häkeln.... und meine NEUE

... ist garnicht so einfach. Ich sitze seit Sonntag an diesem Muster, gefunden bei der Krümelmonster AG. Das dort gesehene Ripple Blanket fand ich soooooo toll und wollte es gleich ausprobieren. Leider ist die Ursprungs-Anleitung in Englisch und die Verlinkung nicht optimal, also muß man immer klicken und klicken und klicken... and now. Ich bin dabei und es sieht ganz gut aus (Foto folgt)

Warum häkeln?
Weil meine (etwas) ältere Nähmaschine öfter streikt und ich nach einem langen Tag keine Lust mehr habe und.... *Trommelwirbel*...... weil ich deshalb und weil ja bald Weihnachten ist und ich auch noch Geburtstag habe, von meinem HASEN ein neues Maschinchen bekomme. Ich bin soooooooooooooo aufgeregt und spare meine Stöffchen und meine Nerven für meine neue Nähmaschine auf.

Und das ist SIE.... tatatatatatattta.................
eine Brother Innov- is 950 mit 10x10 cm Stickbereich.
Was soll ich sagen??? Das hätte ich mir nieeeeeeeeee träumen lassen... so ein schönes Maschinchen mit Sticken und ganz für mich allein.

Ich werde mich dann erstmal ein paar Wochen zurückziehen und alles ausprobieren.... (ob sich das mein Hase gut überlegt hat *lach*) und hier kommentieren.

Natürlich würde ich mich über Anregungen und Meinungen zur Maschine freuen..

1 Kommentar:

  1. hi schatzi <3 habe es mir sehr gut und reiflich überlegt mit der supermaschiene ..:-) da du ja für dich so ein schönes hobby entdeckt hast, denke ich sollst du auch das passende maschienchen dazu bekommen (damit ist geburtstag und weihnachten bis 2012 durch ...hihi... und ich muss mir keine gedanken mehr für die nächsten jahre machen was ich dir schönes schenken soll...:-)) hihi grins ...schmunzel ... ausser dem profetieren ja satine (das töchterchen) und ich von den tollen sachen die du uns nähst und stickst...freu mich drauf.....wünsche dir gaaaanz viel spass mit deiner neuen maschiene !!!!! ICH LIEBE DICH <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...