Freitag, 19. November 2010

Stöckchen gefangen....

Dieses Stöckchen hab ich hier beim herzlichgern gefunden und aufgehoben. 

Essgewohnheiten - ein tolles Thema!

  1. Für welche Eissorte würdest du selbst eine Stunde an der Eisdiele warten? 
    Ich liebe "Malaga" mit ganz vielen Rosinen.
  2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
    Eindeutig "Asti Cinzano" eiskalt und schön süss... das hebt die Stimmung.
  3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
    Ich mag die einfachen Dinge wie Bratnudeln und Omlette... aber aufhören geht immer.
  4. Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
    Im Sommer Melone und im Winter Apfelsinen.
  5. Was ist dein persönliches Must-have-Gemüse?  
    Eindeutig Gurken.
  6. Welche Nudelsorte besucht am häufigsten deinen Kochtopf?
    Spaghetti
  7. Romantisch essen gehen, für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden? Ich bin nicht so der romantisch-essen-Geher, kann mich schwer entscheiden und bestelle dann meist das falsche und ärger mich... also nüscht mit Romatik!
  8. Wasser: Magst du es lieber spritzig oder ruhig?
    Also wenn es sein muß, dann still. Ansonsten gibt es Wasser bei mir nur mit Geschmack!
  9. It’s coffee-time: Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
    Ich nehme dann einen superleckeren, extra süssen CARAMEL-Macchiato
  10. Und wenn es Tea-Time wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
    Ich mag am liebsten Anis-Fenchel-Kümmel - (Baby) - Tee *lach*
  11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
    Ich esse fast immer das gleiche. Ich esse keine Fleisch und keine Wurst.
  12. Magst du es morgens eher süß oder herzhaft?
    Wenn ich frühstücke dann am liebsten Obst und Joghurt und am Wochenende ein weich gekochtes Ei auf Brötchen... lecker!
  13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
    Am liebsten Süppchen oder überbackenes Brot.
  14. Keine Zeit zum Kochen!? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
    Pizza mit Spinat, Ei und doppelt Käse.
  15. Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
    Ein Eis...
  16. Welches ist deine liebste Schokoladensorte?
    Ich esse eher selten Schokolade pur. Wenn dann in Riegelform.
  17. Welche Süßigkeiten isst du am liebsten?
    Ich mag Schokoriegel und im Winter... Zimtsterne und Blätterkrokant
  18. Welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick?
    Es gibt Sorten?
  19. Welches ist dein Lieblings-, welches dein Hass-Gewürz?
    Ich habe kaum Gewürze... aber ich mag Zimt und Koriander und Chili sind nicht so mein Fall.

Magst du das Stöckchen? Ja?
Na, dann los... hol dir das Stöckchen *schleuder*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...