Dienstag, 30. November 2010

Rückblick - Das war mein November



gelesen: Joy Fielding, "Träum süß mein Mädchen" (angefangen)

gehört: Radio "Teddy"

gesehen: "Bauer sucht Frau" (sehr amüsant)

getrunken: Glühwein mit Marillengeschmack *uihuihuihhhhhhhh*

gegessen: lecker Zimtsterne

gekocht: Sonntags für meine Liebsten.... ich gebe mir Mühe

gefreut: über die so wunderbare Brother Innov-is 950

geweint: wenn dann vor Freude :-)

gelacht: mit neuen und alten Freunden

geärgert: wie immer über das bummelige Kind und übers frühe Aufstehen müssen

gestickt: Freebies und TONi von Maki

genäht: Loops, Ameli (Farbenmix) und Geschenke

gekauft: Weihnachtsgeschenke und ein bisschen Nähzubehör *grins*

gefeiert: nüscht... erst im nächsten Monat :-)


Good bye November.... Willkommen Dezember... wir freuen uns auf dich! LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...