Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller Nr. 8

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Plan für Weihnachten.
2.  Werde mir mal über die ganze Sache am Wochenende Gedanken machen.
3.  Die kleinen Dinge machen das Leben doch erst interessant.
4.  Bei so einem Wetter sollte man im Bett bleiben, ich glaube das ist eine gute Idee fürs Wochenende.
5.  St. Martin, damit habe ich nicht viel zu tun, eher mein Töchterchen in der Schule. .
6.  Schon länger möchte ich viel Zeit für Hobbys und ein Häuschen im Grünen und ganz viel Geld..... (Träume eben).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit und Ruhe , morgen habe ich einen Besuch hier geplant und Sonntag möchte ich wird ausgeruht und ein bisschen gebastelt!

Weitere Füller findet ihr bei Barbara. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...