Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller - Mein Zehnter

Letzte Woche wurde es sogar bemängelt, dass ich keinen Freitags-Füller ausgefüllt habe. Man(n) würde garnicht mehr wissen, was ich am Wochenende geplant habe :-9
Sollte ich mir Gedanken machen?


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der Geruch von  Weihnachten liegt schon in der Luft. *herrlich*

2.  Ich mag neue Aufgaben und Herausforderungen, aber bitte erst wieder im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht den ganzen Weihnachtsstress mitmachen.

4.  Satine und mein Hase, meine kleine Familie, dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern habe ich eine wichtige Prüfung geschafft.

6.  Manche Diskussionen sind lächerlich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwein und Weihnachtsdekoration, morgen habe ich meine Mutti zu Besuch und einen Bummel geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den 1. Advent genießen!

Mehr dazu findet ihr hier. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...