Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller 9

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es hört sich seltsam an, aber ich esse kein Fleisch (das wird immer wieder belächelt).

2.  Stille ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Eltern, auch wenn ich keine 16 mehr bin :-) Danke!

4.   Ich ändere oft (leider) sehr schnell meine Meinung und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist  unangenehm .

6.   Ich bin kein Kuscheltyp, das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich Reifenwechsel geplant (der Winter kommt ganz bestimmt bald) und Sonntag möchte ich nähen, basteln, spielen und lesen üben mit dem Töchterchen!

Weitere Freitags-Füller findet ihr hier.
Danke an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...