Samstag, 9. Oktober 2010

Mein erstes Sweatshirt...

... ich habe es endlich geschafft und das erste Sweatshirt für mein Töchterchen fertig. Was für eine Fummelei für einen blutigen Anfänger. Erst musste ich das Halsbündchen zweimal machen, weil der Kopf zu dick war und dann die Ärmel, voll der Horror. Ich hoffe ja es wird einfacher beim zweiten...
Und dann hatte ich ein superschönes Schmetterlingswebband dran genäht und das Töchterchen sagt: "Das ist ja voll peinlich, dass ziehe ich nicht an." Echt toll... 2 Tage Arbeit für nüscht. *heul*
Aber ich bin ja gut im improvisieren, also haben wir heute Totenkopfwebband gekauft und ich habe die Schmetterlinge übernäht. Jetzt gefällt´s *Schweiß wegwisch*.


Beim Einkaufsbummel habe ich außerdem tolle Schnäppchen ergattert. Zum einen knallroten Babycord 1,50 x 1,20 m für nur 6 € und dieses Schätzchen;

habe auch schon eine Idee dafür *freu*. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...