Samstag, 2. Oktober 2010

Mein erster Loop...

Endlich Wocheende und ich habe gestern Abend ein bisschen gewerkelt. Dabei ist mein erster Loop entstanden, für mich ganz allein :-). Der Stoff ist toll, außen kariert schwarz/ grau und innen ein Schnäppchenfund, rosa Nickystoff mir Pin-Ups in grau. Kann ich garnicht so recht beschreiben... naja habe auf jeden Fall noch Stoff für ein passendes Täschchen.


Außerdem habe ich gestern Abend noch den 3.Teil der Millenium - Trilogie gesehen und nebenbei drei Häkelblümchen für mein nächstes Projekt gezaubert. Übrigens der Film war interessant! (sehr düster), aber nur zu empfehlen für alle die schon die anderen Beiden gesehen haben, sonst versteht man die Zusammenhänge nicht. (Eine kurze Einschätzung dazu später an anderer Stelle) LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...