Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kurz zum Stand der Dinge...

Was soll ich sagen? Die Tage vergehen mal wieder wie im Fluge und ich komme irgendwie zu nichts. Habe ein paar TaTü´s gemacht, zwei Reizverschlußtäschchen in die Ecke geworfen, weil es einfach nicht richtig funktionieren will und ein bisschen zugeschnitten, was definitiv nicht zu meinen Favoriten gehört *grummel*. Ich habe ja die Möglichkeit am Tage ein bisschen nebenher in den vielen schönen Blogs zu lesen und ich bin wirklich begeistert und beeindruckt und ich frage mich oft, WANN macht IHR das ALLES??? Ich habe kaum Zeit all die Ideen und Inspirationen umzusetzen und als Anfänger dauert es alles auch noch viel länger. Und dann diese (blöde) Nähmaschine, ständig verhakt die oder der Faden reißt *heul*. Hach... was soll ich sagen, ich brauche mehr Zeit und Geduld (Definitiv keine meiner Tugenden). Naja "die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt" und "Morgen wird alles besser". Wer´s glaubt...... in diesem Sinne.... LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...