Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller sieben

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Lieber November, ich könnte auf dich verzichten.

2.  Ein kleiner Teil von Ganzen ist besser als nichts.

3.  Mit Halloween habe ich nicht soviel zu tun .

4.  Glühwein schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe Sonnenstrahlen die auf die gegenüberliegende Häuserfront fallen.

6. Putzen muss man ( I know), aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen nähen, morgen habe ich (wie fast immer) ein bisschen bummeln geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie relaxen !
  
Viele weitere Füller findet ihr hier bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. ... liebe claudia das gute stück (overlock) hat 199,- gekostet. würde dir ja gerne eine besorgen sind aber leider schon alle weg! sorry, aber schau doch mal die nächsten wochen beim discounter l..., die ziehen ja meistens mit dem A... mit.
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...