Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller - Mein Vierter

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, fahre ich übermorgen mit meiner ganzen Family in den Urlaub.

2.   Kuscheln und heißer Tee ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3.   Im Kino läuft nichts aufregendes  .

4.   Ich müßte mal einen Großputz machen, aber ich habe keine Lust dazu .

5.  Zum Wachwerden brauche ich Käffchen (selbst gemacht, extra stark) .

6.  Ich kaufe manchmal zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähprojekte , morgen habe ich wie immer einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit meinen Liebsten genießen!

Wie immer von hier. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...