Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller der Fünfte....

Es ist wieder soweit... endlich FREITAG *freu*..............

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Manche Leute nerven mich.

2.   Schlaf ist wichtig, ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche zog sich wie Kaugummi, Arbeitmäßig .

4.   Am liebsten blogge ich mit Käffchen.

5.   "Rauche nicht soviel, das ist garnicht gut", das sagte meine Mutter immer. 
(Liebe Mutti, ich rauche nur abends, also kann ich garnicht soviel rauchen! Und es wird nicht besser, wenn du mir das immer wieder sagst!!!)

6.   Wenn ich wüsste wie, dann würde ich mal eine Woche frei machen und nur nähen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Hasen *hihi* , morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Oma eingeplant und Sonntag möchte ich zu Hause ein bisschen werkeln.


Danke an Barbara für die Idee. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...