Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller 6

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Neuerdings sehe ich kaum fern, weil ich lieber nähe.

2.   Mein Hase ist einfach ein Schatz (Ich sage nur "neue Nähmaschine" *freu*)
 
3.  Gerade jetzt höre ich klappernde Tastaturen .

4.   Nudeln und Brot finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein Hase (das Töchterchen ist ja ausser Haus).

6.  Kauf ich noch Eins oder besser nicht ? (Das ist ne wichtige Frage)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit , morgen habe ich die Abholung des Töchterchens geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag geniessen!

Vielen Dank an Barbara. LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    Familienwochenende, oh ja, das hätte ich auch schreiben können *g*!
    LG und ein schönes Wochenende
    Angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...