Mittwoch, 20. Oktober 2010

Berlin in grau...

... es ist Herbst, kalt und Regen *schnief*. Aber heute ist schon Mittwoch und was ist am Mittwoch Abend??? .... SERIEN!!!!!!!! Ich liebe Desperate Housewives, Grace Anatomy, Private Practice und Co. Ich, ganz allein auf meinem Sofa eingekuschelt, das Telefon steht still, Duftkerzen, ein Gläschen Wein, Entspannung pur. Ich liebe den Mittwoch Abend.

Ansonsten ist es ziemlich ruhig in unserem Hause, das Töchterchen ist eine Woche bei den Großeltern. Und ich hatte mir sooooooooviellllllllllll vorgenommen und jetzt sitze ich schon seit zwei Tagen an einem Rock. Naja "Gut Ding will Weile haben" oder so ähnlich. Heute Abend werde ich mal ein TaTü-Täschchen probieren, gefunden bei kunterbunteskleeblatt, passend zum Wetter. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...