Dienstag, 28. September 2010

Ich habe da was gefunden...

eine Liste mit 101 Aufgaben die man in 1001 Tagen erledigen will z.B. hier und hier. Es ist wirklich sehr interessant, was sich manche so alles vornehmen. Ich finde die Idee toll und werde mich auch daran machen eine Liste zu erstellen. Denn es gibt so viele Dinge die ich tun muß und andere die ich tun will und welche die ich tun könnte und und und ....... Hach da ist es wieder, diese Unentschlossenheit... wie und wo und wann ich was mache und mit wem und wofür und und und..... *seufz* Seht ihr und das ist mein Problem :-) Ich kann mich nicht entscheiden und wenn es dann nicht gleich funktioniert wie ich es mir vorstelle... dann lasse ich es. UND DESHALB ist diese Liste (glaube ich) gut für mich *grübelgrübelgrübel* LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...