Samstag, 11. September 2010

Endlich Wochenende...

Und ein bisschen mehr Zeit für meine Projekte. Mit der Strickjacke geht es gut voran, ich habe beide Vorderteile fertig und heute Abend stricke ich die Ärmel. (Fotos folgen)
Eine andere Sache die mich im Moment total beschäftigt ist das Nähen mit Nähmaschine. Ich bin wirklich so beeindruckt von all den Dingen die hier in den Blogs präsentiert werden. Leider habe ich noch nie genäht, aber ich hatte Glück und habe jetzt eine Nähmaschine :-) damit werde ich es probieren.

Hier ist das gute Stück, die hat meine Mutter von ihrer Tante geerbt, aber sie näht selbst nicht und deshalb kann ich sie nehmen.


Ich habe dann gestern mal mein Glück versucht, hat aber nicht gleich geklappt. Ist ja nicht ganz einfach mit dem Faden, aber nach telefonischer Instruktion... wie und wo lang gefädelt werden muss... habe ich das erste mal in meinem Leben genäht. *Bin voll stolz*
So ich werde jetzt noch ein paar Übungen machen... bis dahin. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...