Freitag, 24. September 2010

Bald ist Wochenende....

... man die Zeit verfliegt nur so. Ich kann es kaum glauben, es ist schon wieder Freitag. Gestern Abend habe ich fleißig an meiner ersten Buchhülle genäht. Leider bin ich nicht ganz fertig geworden, weil der Faden dauernd gerissen ist und dann war es schon spät und ich mußte ins Bett *hihi*. Deshalb gibt es erst später Bilder vom Ergebnis. LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi...
    wenn der faden dauernd reißt, kann es mal an dem faden selbst liegen.. versuch mal ne andere rolle.. habe ich auch am mittwoch gehabt und meine Tasche unfertig liegen gelassen, weil ich keine lust mehr hatte ständig neu einzufädeln. Aber abends habe ich es dann nochmal mit einer anderen Kone probiert und das flutschte gut.

    und die 101er Liste... wenn man sie googelt:

    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GFRE_deDE321DE321&q=101+in+1001

    kommt da ne Menge zusammen... das könnte die liste der 101er schon sein ;o)..
    Lieben gruß und ein schönes wochenende wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...